This is Me!

 

* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* Themen
     Meinungen und Kritik
     Gedanken und Gefühle

* Letztes Feedback
   15.11.16 09:14
    9LUkht ixlgeyphkhgl, [u






Filmreif?

Mein erster Blogeintrag handelt vom Leben und von Idealvorstellungen. Klar, es gab 'ne Menge Höhen und Tiefen aber wenn ich in die Gegenwart sehe,läuft alles in allem alles echt gut bei mir. Doch es gibt immer wieder Situationen in denen ich mir wünsche, dass es so läuft wie in den kitschigen klischeebefüllten Filmen, die ich mir nur zu gerne ansehe. Nur warum gibt es diesen Wunsch? Ich glaube es liegt daran, dass diese Filme von Hollywood so perfekt inzeniert wurden. In diesen Filmen gibt es makellose Frauen und Männer, doch wenn man mal ehrlich ist: Wer ist schon perfekt? Meiner Meinung nach sollte man nicht versuchen dem "Vorbild" solcher Filme zu folgen, sondern zurück zu denken und nach Momenten suchen die für einen persönlich filmreif waren. Man sollte ebenso wenig versuchen perfekt zu sein. Wie schon gesagt gibt es keinen perfekten Menschen, jeder hat seine Schwächen. Man kann sich diesem "Perfekt" nur annähern. Ich denke dieser Begriff wird bei jedem sowieso anders definiert. Also könnte ich schon von mir sagen das mein Leben zurzeit richtig gut läuft, man könnte fast schon sagen perfekt, doch das liegt in der Ansicht des Betrachters.
20.6.13 12:21
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung